Vorab möchte ich sagen: Eine eindeutige Antwort habe ich noch nicht, aber schon mal eine Tendenz.
Während ich mit Medela pumpe denke ich über gestern Abend nach, ein bisschen berauscht bin ich noch wenn ich daran denke.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, bis gestern, denn beim Stillen eines Kindes empfand ich zwar sehr angenehme, ja fast lustvolle, Gefühle, aber in die Nähe eines Orgasmus kam ich nicht.
Gestern, nach dem probieren der Stil-BH´s, passierte etwas das ich nicht zu träumen gewagt hätte.
Wir hatten vorher ein sehr gutes, sehr inniges Gespräch und als ich dann seine Lippen meine Brustwarzen umschließen spürte, macht ein Schalter in meinem Kopf „klick“ und eine Welle der Lust brach über mich herein.
Es war ein kribbelndes Gefühl das sich von der Brustwarze bis in meinen Kitzler zog, das im Bauch kribbelte wie die Flügelschläge vieler Schmetterlinge und im Kopf war Nebel.
Ich gab mich diesem Gefühl ganz hin und ließ einfach alles mit mir geschehen.
Lauter kleine Blitze zogen sich durch meinen Körper, immer von der Brustwarze die gesaugt wurde, bis in meinen Schoß. Ich spürte wie sich alles zusammen zog, wie auf dem Weg zum Orgasmus.
Es war irre, einige Berührungen reichten anschließend aus um den Gipfel der Lust zu erklimmen.
Vielleicht geht bei passender Stimmung noch mehr *hoff*, vielleicht ist ein Orgasmus machbar, was bis gestern nicht machbar schien, rückt nun in den Bereich des Möglichen.
Danke mein Herr.
Um Missverständnisse zu vermeiden, bisher war es auch immer schön Lippen auf meinen Brustwarzen zu spüren, oder massierende, melkende Hände, aber gestern hat es *zoom* gemacht. *verträumt lächel*
Nach einer ½ Stunde Pumpen: 12ml J
Liebe Grüße
anja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen