Samstag, 6. September 2008

Samstag 6.09. - Einschränkungen?

Ein liebes Hallo,

 

heute Nachmittag habe ich mir wieder die Zeit genommen und ausgiebig ausgestrichen.

Ich streiche die Milch immer in ein kleines Gästehandtuch aus, es ist praktisch damit nicht alles rumspritzt und das Handtuch wandert anschließend in die Wäsche und gut.

Saubere Sache.

Das Handtuch hatte heute dicke nasse Flecken! J

Gewogen habe ich es nicht, aber es war sehr schön, da ich dabei aber keine Hände frei habe ist schreiben dann immer etwas schwierig, daher jetzt der Nachtrag.

 

Im Moment pumpe ich wieder mit der Medela, wahrscheinlich wissen das eh schon alle, ich sollte mal wieder wechseln ;o) – damit Ihr was neues zu lesen habt. *grins*

 

Witzig das Dior nach schwimmen fragt…. wir waren heute schwimmen.

Es war wie immer…. J

 

Ich habe jetzt gerade eine Weile überlegt ob Milchbrüste Einschränkungen mit sich bringen und ich bin zu dem Schluss gekommen:

Nein, ich habe keine Einschränkungen festgestellt.

Wie gesagt, nach einer Weile spielt sich der Milchfluss ein und dann gibt es auch kein Tropfen und Auslaufen mehr  - außer man hat wie ich ein Piercingloch das tropft weil es außerhalb des „Ventils“ Brustwarze ist. *g*

Bei stärkerem Druck auf die Brust kann(!) es passieren das Milchtropfen austreten – wenn das jemand als „Einschränkung“ sieht.

Beim Orgasmus kann(!) es vorkommen das Milch austritt, als kleiner Spritzer oder als Tropfen. Denn beim Orgasmus wird Oxytocin ausgeschüttet, das ist auch am Milchspendereflex beteiligt (bitte verbessert mich wenn das so nicht ganz korrekt ist).

Sonst habe ich selber keine Einschränkungen. J

Wenn Du noch mehr Fragen hast, stell sie einfach hier, ist vielleicht auch für andere interessant, ich werde mein möglichstes geben sie zu beantworten.

Sollte mir noch etwas einfallen was ich als Einschränkung sehe, werde ich es auch hier schreiben.

Aber wenn Du vollere, größere Brüste nicht als Einschränkung siehst, das Saugen/Ausstreichen/Abpumpen nicht scheust, dann gibt es keine Einschränkungen.

Was Du aber vorher bedenken solltest, Du kannst, wenn die Milch da ist, nicht von heute auf morgen einfach so wieder aufhören. Das sollte man vorher bedenken.

 

 

Soweit..  zum Thema Einschränkung. *lächel*

 

Im Moment kommt leider nicht so viel Milch, ich war heute aber auch beim Trinken nicht so gut. *seufz*

Und heute kam sowohl morgens, als auch nachmittags doch eine ganze Menge…

Eine Art Erinnerung ans Trinken wäre gut… *grins*  

Ein Zettel an der Milchpumpe *lol*, ich werde mir etwas überlegen. ;o)

 

10ml sind es geworden.

 

Liebe Grüße

 

anja

 

 

 

 

1 Kommentar:

Dior hat gesagt…

wieder toll beschrieben:-)

wie ist das wenn man nicht mehr möchte, wie läuft das ab das es dann aufhört? zurzeit hab ich genug zeit das ganze zu machen.

Ich weis ja noch nicht ob mir das dann noch gefällt.