Hallo, guten Morgen,
zu aller erst möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die 5000er Marke an „Klicks“ ist geknackt, ich bin überrascht, erfreut, verwundert und überhaupt sehr überwältigt.
Danke für Euer Interesse und danke für Euer einkehren auf meinem „virtuellen Sofa“ – ich reiche mal eine Runde Cappuccino/Kaffee/Tee an meine Leser und stoße mit Euch an. *Prost*
Ich würde mich natürlich freuen wen ich Euch weiterhin hier begrüßen dürfte und bin, wie schon oft erwähnt, immer für Anregungen offen. Aber das wisst Ihr ja schon. J
Ich pumpe seit 20 Minuten mit Medela und heute sieht es etwas „mau“ aus.
Bin heute wieder etwas schwer aus meinem Bettchen gehüpft. Kann ich bitte wieder einen Frühsommer haben? Da war es so schön angenehm, es hatte keine 35 Grad, aber 20 wären schon schön, ok 18 würden mir auch reichen, aber doch bitte nicht so düster und kalt wie im Moment, da kommt doch kein Mensch in die Gänge. Ich mag es lieber wenn der Tag schon zum Dachfenster reinblinzelt und die Sonne langsam aufgeht. Wenn die Vögel draußen zwitschern und ein frischer, gut duftender Wind zum Fenster rein weht.
Aber gut, jetzt kommt halt erst mal Winter, Winter mit kalten, grauen Tagen, mit keinem Schnee *g* - für Lex gibt es natürlich Schnee in den Bergen ;o) – mit eisigen Temperaturen, ohne Vogelzwitschern und wenig Sonne und natürlich viel zu kurzen Tagen. Dafür mit Weihnachten, mit Kuschelstunden eng zusammen unter einer Decke eingemummelt, mit Kerzenschein, mit Weihnachtsmärkten, mit (Kinder-)Punsch, mit Thermen und Sauna… ach ja, wenn ich drüber nachdenke hat wohl jede Jahreszeit sein gutes.
Wenn es morgens nur nicht so kalt wäre und wenn die kleine Zehe, die die Temperatur außerhalb meiner Bettdecke fühlen soll um auszuloten wie „schlimm“ das „Übel“ aufstehen ist, nicht so empfindlich wäre, ja dann….. dann wäre das alles kein Problem *grins*.
So jammere ich wohl jeden Morgen über die Kälte und freue mich jeden Morgen auf die Tasse heißen, duftenden, dampfenden Cappuccino und meine Pumpe.
Es kamen knapp 30 ml. J
Einen schönen Start in den Tag
Bis später
anja
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen